+++ Jetzt noch KfW Förderung mit bis zu 70% für Wärmepumpen und Klimaanlagen sichern! +++

Wärmepumpe

Wärmepumpen bei engelstrom

Wirklich günstig heizen: Jetzt Förderung nutzen
und Wärmepumpe ab 7.800 € flexibel finanzieren
oder kaufen

Warum Wärmepumpe?

Wärmepumpen sind innovative Heiz- und Kühlsysteme, die Energie aus der Umwelt nutzen, um Gebäude zu beheizen oder zu kühlen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Heizsystemen, die fossile Brennstoffe wie Gas oder Öl verbrennen, greifen Wärmepumpen auf erneuerbare Energiequellen zurück. Sie funktionieren ähnlich wie ein Kühlschrank, jedoch umgekehrt – anstatt Wärme abzuleiten, wird Wärme aus der Umgebung entzogen und ins Gebäude geleitet.
bis zu 85% Unabhängigkeit vom Stromnetz
1.000 kg/Jahr CO₂-Einsparung
Bis zu 80 % Stromkosten-ersparnis

Unsere Dienstleistungen

Wir beraten Sie persönlich zu PV-Anlagen, Speichern, Solar-Carports, Agri-PV, Wärmepumpen und Klimaanlagen. Dazu bieten wir Planung, Anmeldung, Montage, Abnahme, Versicherung, Wartung und Reinigung – alles aus einer Hand.
Unsere Experten in Landau und Bad Bergzabern finden die passende Lösung inkl. Wirtschaftlichkeits-Check – für private, gewerbliche und freie Flächen, ob Kauf, Miete oder Finanzierung.

Vorteile von Wärmepumpen

Geringerer Energieverbrauch

Eine Wärmepumpe erzeugt nur mit wenig Strom viel Heizenergie. Durch den geringeren Energieverbrauch werden die Heizkosten deutlich reduziert.

Umweltschonen und CO-arm

Statt Gas oder Öl nutzt eine Wärmepumpe erneuerbare Energiequellen. Das reduziert Emissionen und fördert die Energiewende.

Langfristige Kosteneinsparung

Die Anschaffungskosten gleichen sich durch die niedrigen Betriebskosten innerhalb weniger Jahre aus.

Pflegeleicht und langlebig

Wärmepumpen benötigen kaum Wartung und haben eine lange Lebensdauer.

Der engelstrom Vorteil

Photovoltaikanlagen sind eine der effizientesten Möglichkeiten, um saubere Energie direkt aus Sonnenlicht zu gewinnen. Wir bieten maßgeschneiderte PV-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Regionaler Anbieter
Top Kundenzufriedenheit
Eigenes Montageteam

Unser engelstrom FAQ zu Wärmepumpen

Alles was Sie wissen müssen

Was sagt die engelstrom Community

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine Google Bewertung hinterlassen.

Wir sind absolut begeistert vom ganzen Team. Alle super nett und zuvorkommend. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und die Arbeiten wurden schnell und sauber verrichtet. Absolut alles TOP 👍. Klare Weiterempfehlung 😀

Dorna1972

Kundin

Das Unternehmen engelstrom GmbH hat eine perfekte Planung und Umsetzung unser PV-Anlage geliefert, perfekt vom ersten bis zum letzten Teil des Vorhabens. Wir können uns nur nochmals für die tolle Arbeit bedanken. Weiterhin viel Erfolg!

Reinhard Becker

Kunde

Vom ersten Gespräch über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme war alles vom Feinsten. Wenn es mal Fragen gibt ist der Service ebenfalls schnell und klasse. Ich kann Engelstrom nur empfehlen.

Matthias Weißler

Kunde

Super Beratung, kompetente Mitarbeiter und schnelle Montage. Außerdem werden Rückfragen immer schnell und gut verständlich geklärt.

Thomas Weis

Kunde

Meine Frau und ich können uns den positiven Eindrücken der bisherigen Bewertungen in jeder Hinsicht anschließen. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Fotovoltaik-Anlage lief alles optimal. Selbst bei spontanen Fragen hatten wir immer sofort einen kompetenten Ansprechpartner. Die Arbeiter waren als Team immer konzentriert bei der Arbeit, auch humorvoll und es hat insgesamt sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Weiter so!

222 user

Kunde

Top Anbieter mit sauberer Arbeit und klarer Kommunikation

Ulrich Atzler

Kunde

Ich bin wirklich rundum zufrieden, es hat alles gut geklappt, von der Beratung bis zur fertigen Anlage auf dem Dach. Die Betreuung ist sehr gut, es gibt schnelle Antworten und immer ein offenes Ohr. Ich kann es wirklich empfehlen mit einem lokalen Solateur das Projekt anzugehen. Engelstrom war meine erste Wahl! Jetzt läuft eine 10Kwh Anlage mit 6 kw Speicher . Danke!

FRank J.

Kunde

IHier wird man so bedient, wie man es sich als Kunde nur wünschen kann. Die Jungs machen einen tollen Job. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert.

Uwe Anklam

Kunde

Ausgezeichnet

Basierend auf 43 Bewertungen

Nach oben scrollen